15

Juni

LichTAnker Frauenheilkreis mit Sibylle

women empower women

 Sibylle MoonDeer

 
 LichTAnker

 Max. Teilnehmer 15  |  Freie Plätze 15

 Preis: freie Spende
 Beschreibung

Frauenheilkreis im LichTAnker

Ein weit verbreitetes Phänomen unserer Gesellschaft ist unter anderem die Vermischung und Verwirrung der männlichen und weiblichen Grundenergie. Mit einem monatlichen Treffen im Kreise von Frauen möchten und werden wir uns austauschen, zuhören, von einander lernen, musizieren, lachen, weinen, entspannen, ..., eintauchen in unsere Weiblichkeit auf dem Weg der kollektiven Heilung.

Sei auch du dabei und gestalte unsere gemeinsame Reise mit!

Abseits von Wettbewerb und Be-/Verurteilung soll hier ein Raum für uns selbst sowie all unsere Schwestern sein.

women empower women

 

Am Montag, 15.06. wird Sibylle MoonDeer ihr Wissen über Frauenheilkräuter und diverse schamanische Ansätze um in die eigene weibliche Kraft zu kommen mit uns teilen. 

Dieser Abend wird auf freier Spendenbasis stattfinden.

 

Bitte bringe etwas für unseren gemeinsamen Wohlfühltisch mit.

 Zeremonie
 Redner
Sibylle MoonDeer

Sie ist autorisierte Co-Lehrerin und Zeremonialistin am ‚Süße Medizin Sonnentanzweg’ und leitet gemeinsam mit WolfRabe Bright Fire Heart die Oneheart Warriors Lodge in NÖ und Wien.

Sibylle ist Leiterin von Frauen-Schwitzhütten und Frauenkreisen.

 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

lichtankerfelberstrasse@gmail.com
43 650 555 15 88