02

März

Conscious Channeling

Conscious Channeling von individuellen Energien mit unterschiedlichen Wesen der Schöpfung

 Raffael Kéménczy

 
 LichTAnker

 Preis: Freier Beitrag
 Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dich zu dem Event einladen zu dürfen, bei dem sich unser treues LichTAnker-Mitglied Raffael Kéménczy sich als Conscious Channel ("bewusster Kanal") zur Verfügung stellt.

Gemeinsam erlauben wir ein Energiefeld, um die Perspektiven des eigenen höheren Selbst effektiv integrieren zu können.

Er verbindet in diesem Prozess seine individuelle Energie mit unterschiedlchen Wesen der Schöpfung (er lässt "Engel", "Aliens", "Archetypen" "durch sich sprechen") - um Dir die verbale Kommunikation mit dieser kombinierten Energie (aus seiner Persönlichkeit, seinem+deinem höheren Selbst, ätherischer Aspekte) zu ermöglichen.

Die Information zur selbstermächtigten, kreativen, liebevollen Gestaltung des eigenen Lebens steht hierbei meist im Vordergrund.

Die Kommunikation während des Channeling erfolgt seinerseits in Englisch.

 Programm/Ablauf
  • 18:30 Ankommen
  • 19:00 Channeling (Englisch)
  • 21:00 Ausklang

 Link:  https://www.facebook.com/events/865636440519805/ _blank - "FB Event Conscious Channeling"

 Channeling
 Redner
Raffael Kéménczy

Raffael Kéménczy dient als Conscious Channel zur Verfügung um sich selbst und anderen die Integration von Erfahrungen sowie den Dialog mit dem höheren Selbst zu erleichtern. Diese Kommunikationsform stellt eine Verbindung aus logisch-linearer sowie abstrakt-paralleler Perspektive dar. Die Realität wird als formbar erkannt und der nahtlose Übergang ermöglicht: Ich und Wir, Welt und Geist, Vergangenheit und Zukunft, Frage und Antwort.

 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße mit etwa 20qm ist für Veranstaltungen im kleineren Rahmen geeignet. 

Neben dem Vereinsraum ist auch eine Kaffeeküche sowie Toilette und Bad vorhanden.

Es gibt Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln; 1 Minute zu Westbahnhof; U3, U6, 52, 58

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

lichtankerfelberstrasse@gmail.com
43 650 555 15 88