29

Juni

Taita Luis Juagibioy Infoabend im LichTAnker

Taita Luis stellt sich vor und spricht über seine Erfahrungen mit der Meisterpflanze

 

 Preis: Kostenlos
 Beschreibung

Taita Luis wird uns im Juli für 3 Wochen besuchen und nun stehen auch unsere Termine fest. Am 29.6. gibt es vorab einen Infoabend, wo er auf alle eure Fragen eingehen wird. Er erzählt von sich und seinem Umgang mit der Meisterpflanze, was es bedeutet ein traditioneller Heiler zu sein.

Taita Luis Eliberto Juagibioy der Kamsa-Ethnie, 53 Jahre alt, ursprünglich aus Sibundoy (Kolumbien), lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Mocoa (Putumayo) in einem Inga-Kamsa-Reservat. Er ist in eine traditionelle Familie hineingeboren und folgt seit seiner Kindheit dem Weg der Medizin. Heute hilft er als Taita und spiritueller Führer vielen Menschen aus seiner Umgebung und der ganzen Welt. Seine bedingungslose Hingabe, seine Aufrichtigkeit, seine Geduld und Freude sind kennzeichnend für ihn. Er ist nie viel gereist, aber sein Ruf eilt ihm voraus, da schon viele Menschen aus verschiedenen Ländern auf der Suche nach Heilung bei ihm gelandet sind.Es ist seine zweite Reise nach Österreich und wir freuen uns sehr, dass er diese für uns antritt und uns einen Einblick in seine Kultur verschafft.

Anmeldungen unter Anmeldungen zu allen Aktivitäten unter aya.huasca@gmx.at

 Programm/Ablauf

19:00 Beginn

21:00 Ende

 Vortrag
 Ort

,

 Zusätzliche Bilder