27

April

Ritual für die Gebärmutter

Reinigung und Harmonisierung der Gebärmutter für dich und die Erde

 
 LichTAnker

 |  Anmeldungen 6

 Preis: Kostenlos
 Beschreibung

Liebe Reikifuchs-Freunde,

während meiner sehr intensiven Reise durch Kolumbien und den Besuch bei einigen indigenen Ethnien habe ich wieder über die Bedeutung der Harmonisierung und der Reinigung des Körpers erfahren. Das zu tun ist auch deren Botschaft an uns. So wie der menschliche Körper Organe in sich trägt, hat auch unsere Mutter Erde als Spiegelbild im Außen die selben Organe. Wenn wir beginnen unseren Körper zu reinigen und zu balancieren hat das auch eine Wirkung im Außen. Dies ist dringend notwendig. 

Unsere Gebärmutter ist ein Portal und eine energetische Blackbox. Dort werden alle Erfahrungen gespeichert. Durch sexuelle Kontakte knüpfen wir energetische Bänder zu jenen Menschen, deren Ahnen und zu all deren Erfahrungen. Diese reichen wiederum bis zu deren jeweiligen Sexualpartnern und Ahnen zurück. So haben wir ein dichtes energetisches Netz kreiert, das unser Sein beeinflusst. 

In unserem gemeinsamen Ritual reinigen wir uns von diesen Verbandelungen. Mit Hilfe des mächtigen Wasserelements können wir dieses Energienetz klären. Wir, wie auch unsere Sexualpartner, erhalten damit die weit gestreute Energie zurück. 

Ausgleich: 15 € / für Mitglieder und Sozialtarif: freie Spende

 

 

 

 

 

 Programm/Ablauf

Ablauf:

  • Mittels Meditation entspannen wir zunächst unseren Körper. 
  • Wir stärken die Wesenheit des Wasser Elements
  • Ritual für die Reinigung energetischer Verbindungen
  • Harmonierung mit verschiedenen Frequenzen

 

 

 Zeremonie  Meditation
 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.