09

Juni

Praxisgruppe "Rekapitulation"

Befreie dich aus alten Verstrickungen mit toltekischen Atem-Techniken

 Mag. Sabrina Chetouani

 
 LichTAnker

 |  Anmeldungen 0

 Preis: 25 Euro
 Beschreibung

Wir alle kennen das - wir haben Beziehungen zu Menschen, die Energie rauben, die uns emotional belasten und uns einfach nicht los lassen. Oder im Gegenteil, wir fühlen, dass wir Vieles heil und unbelastet abgeschlossen haben: die ehemalige Beziehung, die Erinnerungen an das alte Haus, die ehemalige Arbeit, die Beziehung zu unseren Eltern oder den Streit mit einem geliebten Menschen. Was aber Allem gemeinsam ist, ist die energetische Verbindung, die wir in jedem Moment unseres Lebens zu Allem eingehen. Im Laufe unseres Lebens geben wir einen Teil unserer Energie ab. In jeder Situation, in jeder Person und sogar an jedem Ort lassen wir einen Teil von uns zurück und tragen ein Stück dessen mit uns. Nachdem wir im Leben lernen uns emotional oder physisch zu trennen und etwas loszulassen, können wir nun auch lernen, unsere Energie zurückzuholen und nicht-eigene Energie zurückzugeben. Die Rekapitulation wird uns dabei helfen.

Wir alle möchten frei sein und Viele sind von der Wirksamkeit der Rekapitulation begeistert – also worauf warten wir?

Lasst uns gemeinsam rekapitulieren!

Wenn du deine Praxis bezüglich des Rekapitulierens gemeinsam vertiefen oder deine Disziplin und Motivation ankurbeln möchtest, heiße ich dich herzlich in der Praxisgruppe Willkommen! Indem wir uns selbst anpirschen, um die Rekapitulation vermehrt ins Leben zu integrieren, setzten wir die Absicht gemeinsam zu rekapitulieren.

Die laufende Praxisgruppe "Rekapitulation" stellt eine Möglichkeit dar, ur-eigenes Wissen und Erfahrung in anderen Bewusstseinsräumen zu vertiefen. Neueinsteiger besuchen davor den Einführungsworkshop „Toltekischer Weg des Wissens (Philosophie & Praxis). Der Einstieg in die Praxisgruppe ist bei Vorkenntnissen jederzeit möglich.

Innerhalb der Praxisguppe wird makellos praktiziert

In dieser Einheit von 90 Min. werden wir Körper und Geist entspannen, um danach gemeinsam zu rekapitulieren. Wir verbinden uns mit der Kraft, die dieser sehr alten Praxis inne ist und tauschen uns danach über die Erfahrungen aus.

 Programm/Ablauf

19:00 - 19:30 Einführung

19:30 - 20:00 Praxis

20:00 - 20:30 Nachbesprechung

 Meditation  Workshop
 Redner
Mag. Sabrina Chetouani

Sabrinas Leben beschreibt die Suche nach einer kunstvollen Lebensart, die Mystik, Weisheit und Philosophie vereint. Als Kultur- und Sozialanthropologin publizierte Sabrina 2011 ihre wissenschaftliche Forschung über Carlos Castaneda, dessen Schaffen sie bereits im Alter von 14 Jahren inspirierte. Nach ihrer akademischen Auseinandersetzung, folgte eine langjährige Lehre bei mexikanischen LehrerInnen. Sie sind KriegerInnen im Sinne einer toltekisch-schamanischen Philosophie. In deren poetisch-philosophischen Ansätzen und der praktisch vermittelten Lehre, offenbarten sich ihr ein Weg, um sozial- konstruierte Grenzen des menschlichen Geistes, in kunstvoller Form zu durchbrechen. Heute gilt sie als Spezialistin auf dem Gebiet des toltekischen Schamanismus.

 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

office@lichtanker.at
43 650 555 15 88