20

März

Okuirede Medizin Einzelsitzungen

Ein Weg aus der Angst ins Vertrauen

 Dr. Fabio Alberto Ramirez

 
 Bei euch Zuhause

 |  Anmeldungen 0

 Preis: Kostenlos
 Beschreibung

Okuirede Medizin (OKM) ist ein Wort aus der Sprache des Huitoto Volkes und bedeutet „aufmerksam bzw. bewusst zu sein“.

Es präsentiert ein Modell zur Entwicklung des menschlichen Potenzials mit dem Schwerpunkt auf Prävention und Heilung von Krankheiten. Es ist eine therapeutische und spirituelle Befreiung mit Hilfe des pharmakologischen Speicherns, das der menschlichen Natur innewohnt. Sie impliziert eine bewusste Haltung der Vorbeugung und des sorgsamen Umgangs mit sich selbst, so wie die Konzentration auf die Selbstheilungskräfte.  Die Okuirede Medizin ist eine Energie die bestimmte Eintrittspunkte im Körper hat.

Okuired heißt achtsam zu sein und ist assoziiert mit Begeisterung und feiern in Krisenzeiten, welches einen schnellen Lernprozess darstellt.

Die Okuirede Medizin ist eine anzestrale Methode, welche die Selbstheilungskräfte fördert indem sie heilende Substanzen, welche unser Körper selbst produziert freisetzt.

In amazonischen Traditionen heißt es, dass es wichtig ist, in der Lage zu sein, trotz Zweifel und Angst zu leben. Um Angst in Macht umzuwandeln, müssen wir uns zuerst zentrieren. Das heißt den Körper zu bewohnen, indem wir ihn spüren und den Moment, das Jetzt, lernen zu leben. Die Okuirede Medizin lehrt uns, wie man sich auf bestimmte geistige Haltungen fokussiert.

Fabio bietet auch Gruppensitzungen via Skype an - solche Sitzungen beschleunigen kognitiv und integrative Prozesse durch Lust und Achtsamkeit.

Anmeldung:

WhatsApp Fabio Ramirez: +57 314 2011592

 Link:  http://fabioaramirez.com - - "Homepage von Dr. Fabio Alberto Ramirez"

 Zeremonie  Meditation  Therapie
 Redner
Dr. Fabio Alberto Ramirez

Dr. Fabio Ramirez hat eine Privatpraxis für Alternativmedizin in Bogotá. Er ist ausgebildet in unizistischer Homöopathie und Neuraltherapie. 1995 lernte er über Ayurveda im Body-Mind Center San Diego, Kalifornien durch Deepak Chopra. Seit 1993 forscht er auf dem Gebiet der Ethnomedizin im kolumbianischen Amazonas. In den letzten Jahren entwickelte er ein eigenes System mit dem Namen Okuirede Medizin.

 Ort
Bei euch Zuhause

,

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

verwaltung@lichtanker.at
43 650 555 15 88