28

Mai

Mantra-Heilkreis mit Aminata Seydi

Soundhealing mit Reiki

 Mag. Daniela Fuchs

 
 LichTAnker

 Max. Teilnehmer 10  |  Anmeldungen 1  |  Freie Plätze 9

 Preis: 25 €
 Beschreibung

Viele kennen schon unsere beliebten Reiki-Mantra Heilkreise. Wir freuen uns sehr dieses Mal die Soul-Sängerin Aminata als Channelmedium für heilsame Klänge begrüßen zu dürfen.

Jede/r TeilnehmerIn hat die Möglichkeit sich in die Mitte des Kreises zu legen und sich von Aminata und der Gruppe besingen zu lassen. Unsere ReikitherapeutInnen stellen sich dabei als Kanal für die universelle Lebensenergie bereit und legen die Hände auf.

Reiki-Klangreisen führen in die Tiefenentspannung, lösen energetische Blockaden auf und stärken die Selbstheilungskräfte.

Energieausgleich: EUR 25,- / 15,- für LTA Mitglieder oder auf Anfrage

Foto by Mugdim Catic 

 Meditation  Therapie
 Redner
Mag. Daniela Fuchs

2012 war die Entscheidung mit Freunden einen Ort der Sicherheit zu schaffen, wo Menschen sich versorgt, geborgen und geliebt fühlen dürfen. Es entstand der damalige Lichthafen aus dem heraus sie mit Vedad Muslic 2017 den Verein Lichtanker gründete. Mit 18 Jahren begann ihr Interesse für alternative Heilsysteme und spirituelle Praktiken und so folgte die Entscheidung Sozial- und Kulturanthropologie mit Spezialisierung auf Medizinanthropologie und Ethnomedizin zu studieren. Neben dem Studium arbeitete sie in der Fachbibliothek für Ethnologie und im größten und ältesten Fachhandel für spirituelle und interkulturelle holistisch-naturwissenschaftliche Literatur in Österreich. Die Ausbildung zur diplomierten Reikitherapeutin und Reikilehrerin nach den Richtlinien des Österr. Berufsverbandes für Reikitherapeuten (ÖBRT) war der erste Schritt das wissenschaftlich Gelernte auch in der Praxis zu erkunden. Um die KlientInnen optimal betreuen zu können, folgten einige Fortbildungen zum Integrationscoach, zur Salutogogin und zur Absolventin der Akademie für Traditionell Europäische Medizin. Das Thema Medizinpluralismus war nicht nur ihr Diplomarbeitsthema, sondern wird auch in ihrem Wirken im Lichanker sichtbar.

 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

lichtankerfelberstrasse@gmail.com
43 650 555 15 88