26

April

Top Event

Hauchen statt Rauchen

Dr. Fabio Ramirez gibt uns einen Einblick wie Tabak auf eine respektvolle Art und Weise betrachtet und verwendet werden kann

 Dr. Fabio Alberto Ramirez

 
 LichTAnker

 Max. Teilnehmer 10  |  Anmeldungen 9  |  Freie Plätze 1

 Preis: 40 EUR
 Beschreibung

Hauchen, nicht rauchen! 

Um richtig zu rauchen benötigt es eine radikale spirituelle Annäherung.

Dr. Fabio Ramirez weiht uns in diesem Workshop in die Geheimnisse des heiligen Tabaks ein. Sie ist eine sakrale Pflanze, die in Südamerika einen besonderen Stellenwert hat und wo sie als Pflanze der Vermenschlichung gilt und für Wohlstand, Weisheit und Kraft steht.
Tabak wird in der Huitoto Sprache als Diona (Di = Blut; o = du; na = Essenz) bezeichnet. Dies deutet darauf hin, dass Diona Schwingung und Information ist und man damit auch Energien manipulieren kann. Tabak ist eine weibliche Pflanze und steht für die Heilung und hat die Eigenschaft "süß". Die Coca Pflanze hingegen ist der männliche Part dazu.

Es ist die Seele die raucht und nicht der Körper.

Alles beginnt mit der Absicht!

Gott hat den Menschen erschaffen mit seinem Hauch - dies ist die Quintessenz. Es wird auch "Lebenshauch" genannt.
Tabak ist ein Werkzeug, welches uns dabei hilft Bewusstsein zu erlangen und somit dem Göttlichen näher zu kommen - Tabak verbindet.

Ebenfalls löst Tabak in unserem Körper Dopamin und Serotonin, also Glückshormone aus.

Mit der richtigen Technik zu rauchen kann man die wunderbaren medizinischen Charakteristika der Pflanze erfahren und es besteht ebenfalls die Möglichkeit mit dem üblichen Rauchen aufzuhören.

Es erwartet uns ein sehr spannender Abend, nachdem du das Rauchen ganz anders betrachten wirst.

Wertschätzungsbeitrag:
€ 40,- / 25,- für Mitglieder und Studenten

 

Für weitere Informationen zu den unterschiedlichen Veranstaltungen und Zeremonien von und mit Fabio Ramirez schreibt bitte ein Mail an lio@lichtanker.at

 Programm/Ablauf

Wir werden lernen wie man

  • sich täglich reinigt
  • Energien steuern kann
  • Fernbehandlungen machen kann
 Vortrag
 Redner
Dr. Fabio Alberto Ramirez

Dr. Fabio Ramirez hat eine Privatpraxis für Alternativmedizin in Bogotá. Er ist ausgebildet in unizistischer Homöopathie und Neuraltherapie. 1995 lernte er über Ayurveda im Body-Mind Center San Diego, Kalifornien durch Deepak Chopra. Seit 1993 forscht er auf dem Gebiet der Ethnomedizin im kolumbianischen Amazonas. In den letzten Jahren entwickelte er ein eigenes System mit dem Namen Okuirede Medizin.

 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

lichtankerfelberstrasse@gmail.com
43 650 555 15 88