06

Juni

Top Event

Frauenkreis mit Gabrielle Garcia

Gabrielle Garcia, eine Älteste aus Mexiko

 Gabrielle Garcia

 
 Mariahilfer Straße CONNECT

 Max. Teilnehmer 15  |  Anmeldungen 1  |  Freie Plätze 14

 Preis: 1 choice
 Beschreibung

Frauenkreis-Weibliche Ahnenheilung:

Der heutige Gesellschaftsalltag bietet wenig Platz für den weiblichen Zyklus, feminine Qualitäten und die nötige Flexibilität und Leichtigkeit, um als Frau gesund leben zu können.

Da dies aber nicht den Rhytmen der Frau entspricht, möchten wir zusammenkommen und uns in Gabrielle’s Kreis gegenseitig stärken und uns an unsere Kraft als Frauen erinnern. Gabrielle schafft einen sicheren Raum, in dem wir uns mit uns selbst, unseren Muttergenerationen, unserem Unterleib und dem Netz, das wir als Frauen füreinander bilden, in Geborgenheit verbinden können.

Da der Frauenkreis sehr weiblich und inutitiv geleitet wird, passiert im Moment die Magie. Lass’ dich von der Runde überraschen!

ORT: Vereine LichTAnker Connect, Mariahilferstraße 88A, Stiege 3 (Eingang ist ums Eck vom Haus), Tür 16

Anmeldung erforderlich ! 

Bitte bei Sophie melden: 0660 2951281

Beitrag auf Spendenbasis -
gib so viel du kannst und unterstütze damit die magische Arbeit von Gabrielle Garcia und Lichtanker Connect

 Workshop
 Redner
Gabrielle Garcia

Gabrielle Garcia ist eine Heilerin und Schamanin aus Chihuahua, Mexiko mit Comantschen Wurzeln (indigenen Nordamerikas), die in der toltekischen Tradition praktiziert.

Seit vielen Jahren leitet sie Frauenkreise, Ahnenheilungen, Rapé-Circles, Kakao-Zeremonien und Feuer-Zeremonien (Transformational Healing).
Gabrielle arbeitet neben dem Abhalten von offenen Kreisen auch vielfältig mit traditioneller Pflanzen- und Tiermedizin, dem schamanischen Messer (Energetical Chord-Cutting), Tarot, Numerologie und Astrologie.

 Ort
Mariahilfer Straße CONNECT

Mariahilfer Strasse 88a/3/16, 1070 Wien

Bitte klingeln bei der "Blume des Lebens"

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

office@lichtanker.at
43 650 555 15 88

 Zusätzliche Bilder