
02
Oktober
Anzestrale Weisheiten mit Walter Jimenez
Privatkonsultation für die innere Ordnung
–
Mariahilfer Straße CONNECT
Preis: 1
Beschreibung
✨ Wir laden euch herzlich zu einer besonderen Begegnung mit Walter Jiménez ein. Er ist eine Autorität bei den Panche - eine indigene Kultur in Kolumbien.
Tauche ein in die lebendige Welt einer Kultur, die seit Jahrtausenden in tiefer Harmonie mit der Natur lebt.
Wir freuen uns, Walter Jiménez, angesehener Vertreter der Panche, bei uns begrüßen zu dürfen.
Du hast die Möglichkeit in Begleitung mit ihm eine persönliche Konsultation mit dem heiligen Geist zu haben.
Einzelsessions:
Durch seine tiefe Verbindung mit dem Spirit, dem großen Geist, hat er die Möglichkeit nach zu fragen was bei dir Harmonisierung braucht und geht mit dir diesen Weg. Du machst bestimmte Übungen um dich und dein Universum in Ordnung zu bringen.
Ab 19 Uhr in der Gruppe:
Wir haben ihn eingeladen seine Weisheiten mit uns teilen:
🌿 Einblicke ins indigene Leben – Geschichten, Weltbilder und gelebte Weisheit seines Volkes.
🪶 Das Retreat „Sentada“ – eine kraftvolle Praxis der Rückverbindung, Reinigung und Heilung.
🍂 Tabak als heilige Medizin – seine Bedeutung, sein respektvoller Umgang und seine Rolle in Ritualen.
🌎 Pagamentos in der Praxis – ein rituelles Geben an Mutter Erde, um Gleichgewicht und Harmonie wiederherzustellen.
DU hast Fragen wie bestimmte Aspekte in seiner Kultur gelebt werden (zB Umgang mit Kindern, mit Weiblichkeit/Männlichkeit, mit dem Wasser, wie man betet)? Er ist gerne da um sie zu beantworten.
Was sind Pagamentos?
Pagamentos sind heilige Gaben – meist aus Pflanzen, heiligen Fäden oder Mineralien – die in einem rituellen Rahmen der Erde, den Ahnen oder den Elementen dargebracht werden. Ganz praktisch erfahren wir wie man das tut.
Sie sind ein Akt des Dankes, der Heilung und des Ausgleichs: Wir geben, um das zu ehren, was wir empfangen haben.
Der Tabak ist die wichtigste Medizinpflanze dieser Kultur. Ein großartiger Geist der reinigt, tiefe Innenschau und Anworten bringt.
Die Sentada ist ein 10 tägiges Retreat bei dem man sich selbst und das Universum wieder in die Ordnung bringt. Anfang Jänner besteht die Möglichkeit nach Kolumbien zu reisen. Hier erfährst du mehr darüber.
Spenden sind empfohlen!
📅 Datum & Ort: 1. Okt, Verein Connect Mariahilferstraße 88A, Stiege 3, Tür 16
⏰ Uhrzeit: 15 bis 21 Uhr
🎟 Plätze sind begrenzt – sichere dir deinen Platz! Anmeldung bei Daniela 0650 5551588
Ort
Mariahilfer Straße CONNECT
Mariahilfer Strasse 88a/3/16, 1070 Wien
Bitte klingeln bei der "Blume des Lebens"
Ansprechpartner

LichTAnker Verein
office@lichtanker.at
43 650 555 15 88