Raffael Kéménczy stellt sich als Conscious Channel zur Verfügung, um sich selbst und anderen die Integration von Erfahrungen sowie den Dialog mit dem höheren Selbst zu erleichtern.

Diese Kommunikationsform stellt eine Verbindung aus logisch-linearer sowie abstrakt-paralleler Perspektive dar.

Die Realität wird als formbar erkannt und der nahtlose Übergang ermöglicht: Ich und Wir, Welt und Geist, Vergangenheit und Zukunft, Frage und Antwort.

Conscious Channeling

Information folgt dem Weg des geringsten Widerstands: Ich stelle mich als Conscious Channel ("bewusster Kanal") zur Verfügung.

Gemeinsam widmen wir uns dem Prozess "Perspektiven des höheren Selbst" durch Konversation, Kontemplation und Meditation effektiv zu integrieren. Wissen und Werkzeuge zur selbstermächtigten, kreativen, liebevollen Gestaltung des eigenen Lebens stehen hierbei im Vordergrund.

Im Hintergrund läuft ein intuitiver Prozess der Übersetzung, Verbalisierung und Verbindung unterschiedlicher Ansichten und Konzepte, welcher für mich stets spontan und begeisternd ist. Klarheit, Freude und Entspannung sowie vor allem der bewusste Umgang mit dem eigenen höheren Selbst können hierdurch befördert werden.

Die Kommunikation während des Channeling erfolgt meinerseits auf Englisch.