16

Juni

Top Event

Medizinrad & Zeremonie mit der Heiligen Pfeife

Erlerne und erfahre das Wissen des Medizinrades und sende deine Gebete mit Hilfe der Heiligen Pfeife aus

 Bernadette Lio Kögler  Thomas Scherrer

 
 TRaum14

 Max. Teilnehmer 10  |  Anmeldungen 4  |  Freie Plätze 6

 Preis:
 Beschreibung

Ihr seid hiermit zu einem ganz besonders magischen und kraftvollen Nachmittag eingeladen. Wir kommen zusammen, um uns gemeinsam mit dem Medizinrad zu orientieren, zu zentrieren und zu kontemplieren, um dann mit der gewonnen Kraft mit Hilfe der heiligen Pfeife Gebete in die Welt auszusenden.

Die Zeit, in der wir uns gerade befinden, wird bei südamerikanischen Stämmen als die Zeit der “Entmenschlichung” betrachtet - eine Zeit in der sich die Menschen immer mehr vom Mensch sein entfernen und in Richtung Transhumanismus gehen. Gleichzeitig jedoch beginnt genau mit dieser Zeit der starken Entmenschlichung auch wieder die „Vermenschlichung“. Viele Menschen erkennen ihre Getrenntheit von der geistigen Welt und ihrer Spiritualität, und suchen daher mehr denn je nach dieser Anbindung. Wir nutzen das Medizinrad als Werkzeug um ein besseres Verständnis zu bekommen, was es bedeutet "Mensch" zu sein und uns an die Qualitäten des Menschseins wieder zu erinnern.

Das Medizinrad mit der Lehre der heiligen Richtungen bietet uns ein Werkzeug mit dem wir uns ganz schnell und einfach im Leben orientieren können, um uns somit wieder in unserer Ganzheit betrachten zu können.

Wir lernen die Elemente auf eine ganz neue Art und Weise kennen und integrieren das Erlernte sofort vor Ort.
Im Zuge einer Aufstellung im Medizinrad können wir Antworten auf unsere persönlichen Lebensfragen erhalten.

Wir können das Medizinrad als Landkarte für unser Leben, die Welt und das Universum betrachten, mit dessen Hilfe wir unser Gleichgewicht wiederherstellen können. Diese Weisheit kann Halt und spirituelle Orientierung bieten und stärkt uns auf ganz praktische Weise.

Um das Erlernte und die Erkenntnisse gut zu integrieren, zelebrieren wir am Ende des Tages mit Hilfe der heiligen Pfeife eine Zeremonie um Frieden und auch Gebete für uns und die Welt auszusenden, damit diese hier auf Erden manifestiert werden können.

Wertschätzungsbeitrag:
€ 66,-
LichTAnker, Hand in Hand & Viasana Vereinsmitglieder, sowie Studenten & Pensionisten
€ 44,-

Veranstaltet von:
Bernadette "Lio" Kögler - LichTAnker Verein
& Thomas "ThoShone" Scherrer - Hand in Hand Verein

Mitzubringen:
- Sitzunterlage

Ort:
TRaum 14
Hauptstraße 29
1140 Wien

 Programm/Ablauf
  • Einführung in die Grundlagen des Medizinrades
  • Legung deines eigenen Medizinrades
  • Aufstellung mit den Heiligen Richtungen
  • Klangreise durch die Elemente
  • Zeremonie mit der Heiligen Pfeife
 Workshop
 Redner
Bernadette Lio Kögler

Bernadette schlägt mit ihren Erfahrungen und ihrem gesammelten Wissen Brücken zwischen verschiedenen Welten der Medizin, wie Traditionelle Europäische und Chinesische Medizin, sowie Schamanismus, Energiearbeit, Klangtherapie und verpackt dieses Wissen in unterschiedliche, auch künstlerische Formen wie Workshops, Zeremonien, Musik und Tanz.

Thomas Scherrer

Künstlername: ThoShone, Mitgründer des Vereins Hand in Hand 
Dipl. Natur und Erlebnispädagoge, Schüler bei Native Spirit (Natur- und Wildnisschule)
Musiker mit Hingabe, Lebenskünstler, Ur-Klang Reisen, Sinneswanderungen, Qi Gong, Zeremonien und vieles mehr

 Ort
TRaum14

Hauptstraße 29, 1140 Wien

 Ansprechpartner
Bernadette Lio Kögler

lio@lichtanker.at
+43 664 123 0815

 Zusätzliche Bilder