18

Juni

Corona vorbei.. und Jetzt?

Coronazeit Integrationskreis

 
 LichTAnker

 Max. Teilnehmer 10  |  Anmeldungen 1  |  Freie Plätze 9

 Preis: 10 EUR
 Beschreibung

In den letzten Wochen haben wir eine kollektive Krise erfahren. Eine Krise zeichnet sich dadurch aus, dass es nach der erfahrenen Situation anders ist als davor.

Die Zeit war oft begleitet von unterschiedlichen Ängsten, streithaften Diskussionen und Ärger. Manche haben durch Einsamkeit und Verzweiflung das seelische Gleichgewicht verloren und eine psychische Ausnahmesituation erfahren.

Auf der anderen Seite enthielt die Zeit ein großes Erkenntnispotenzial, war begleitet von viel Freude, Ruhe und Entschleunigung, von Inspiration, spirituellen Höhenflügen und Begeisterung.

Diese vielen Eindrücke wollen nun im Sinne der Psychohygiene verarbeitet und integriert werden, Ideen wollen zur Umsetzung kommen und Chancen genutzt werden.

Und so treffen wir uns um unsere Erfahrungen auszutauschen, wir nutzen Methoden aus der Krisen- und Traumaberatung und lenken dann den Fokus auf das was uns gut tut.

Energieausgleich: EUR 10,- / Spende für LTA Mitglieder

 

 Therapie
 Ort
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Ansprechpartner
LichTAnker Verein

lichtankerfelberstrasse@gmail.com
43 650 555 15 88