31

August

Top event

Conscious Channeling Ringo & Handpan Resonance

Contact Your Higher Self - Act Like You Know

 Raffael Kéménczy

 
 LichTAnker

 Max. Participants 12  |  Registrations 1  |  Free places 11

 Price: 1 choice
 Description

Shivai!

Ich freue mich sehr, dich zu diesem Event einladen zu dürfen. Ich stelle mich als Conscious Channel ("bewusster Kanal") zur Verfügung. Gemeinsam erlauben wir ein Energiefeld, um die Perspektiven des eigenen höheren Selbst effektiv integrieren zu können. Ich verbinde in diesem Prozess meine individuelle Energie mit unterschiedlchen Wesen der Schöpfung (Ich lasse "Engel", "Aliens", "Archetypen" "durch mich sprechen") - um Dir die verbale Kommunikation mit dieser kombinierten Energie (aus meiner Persönlichkeit, meinem+deinem höheren Selbst, ätherischer Aspekte) zu ermöglichen.

Die Information zur selbstermächtigten, kreativen, liebevollen Gestaltung des eigenen Lebens steht hierbei meist im Vordergrund.

 

Die Kommunikation während des Channeling erfolgt meinerseits in Englisch.
Gregor unterstützt die Übertragung durch musikalische Inspiration via Handpan.

Energieausgleich für RAUM + ZEIT:
Eigenverantwortlicher Beitrag nach eigenem Ermessen

 Program/Schedule
  • 18:30 Ankommen
  • 19:00 Channeling (English) & Handpan Resonance
  • 21:00 Ausklang

 Link:  http://www.kemenczy.at - - "Homepage von Raffael Kéménczy"

 Channeling
 Speaker
Raffael Kéménczy

Raffael Kéménczy dient als Conscious Channel zur Verfügung um sich selbst und anderen die Integration von Erfahrungen sowie den Dialog mit dem höheren Selbst zu erleichtern. Diese Kommunikationsform stellt eine Verbindung aus logisch-linearer sowie abstrakt-paralleler Perspektive dar. Die Realität wird als formbar erkannt und der nahtlose Übergang ermöglicht: Ich und Wir, Welt und Geist, Vergangenheit und Zukunft, Frage und Antwort.

 Location
LichTAnker

Felberstraße 2/23, 1150 Wien, Österreich

Unser Vereinsraum in der Felberstraße hat etwa 20qm und wird für gemütliche Treffen im kleineren Rahmen genutzt. 

Es gibt eine kleine Teeküche, Massageliegen, Meditationssitzkissen für ca. 6 Personen und weitere Möglichkeiten zum Sitzen.

Der Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 1 Minute zu Westbahnhof U3, U6 und Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18, 52, 58, sowie mit Schnellbahn S50 und Westbahn.

 

 Organizer
LichTAnker Verein

office@lichtanker.at
43 650 555 15 88