Kristallbett

Kontakt und mehr Information:
+43 699 10600123 (Agathe Wieczorek) // +43 699 19246954 (Raffael Kemenczy)
Termine: nach individueller Vereinbarung
Anmeldung: Telefonisch unter +43 699 10600123 oder +43 699 19246954 oder mit Formular unten

Das Kristallbett aus der Casa de Ignazio stellt ein Herzstück des Lichtankers dar.

Wir hatten das große Glück, dieses spezielle Kristallbett erwerben zu können, um noch Vielen dessen positive Wirkung zugänglich zu machen. Das Kristallbett fördert die Selbstheilung und lässt eine ganzheitliche Harmonisierung geschehen, und so war es unser geliebter Freund und Mitgründer des Lichtankers, Vedad, der in seiner Nutzung eine wesentliche Ursache für seine Gesundheit sah. Er war davon überzeugt, dass es sein Leben ein Stück weit verlängerte. In der Casa wird das Kristallbett zu Beginn vieler Heilungszeremonien genutzt. Es ist uns wichtig, dessen Wirkung auch in Zukunft anzuerkennen, weshalb wir die Nutzung, unabhängig vergangener Geschehnisse um João de Deus, weiterhin im Lichtanker ermöglichen.

João de Deus auch John of God genannt, sein bürgerlicher Name ist João Teixeira de Faria, ist einer der bekanntesten Heiler der Welt. Seine Wirkstätte die Casa de Ignazio, befindet sich in Brasilien, auf einem Berg der u.a. aus sehr viel Bergkristall und anderen Edelsteinen und Metallen besteht. Jeden Tag fanden sich dort 100e Menschen ein, die Heilung oder eine spirituelle Erfahrung suchten. João befand sich die meiste Zeit seines Lebens in Trance und stellte sich selbst als Kanal für Energien von diversen Spirits bereit, die durch ihn wirkten.

Für die Behandlung wird der Klient unter das Kristallbett gelegt, welches durch die Anleitung geistiger Wesenheiten entwickelt wurden.
Dieses ist eine Lichtleiste wo 7 speziell geschliffene Bergkristalle entsprechend der Chakrenlehre angeordnet sind und in unterschiedlichem Rhythmus beleuchtet werden.
Da alles aus Schwingung besteht, wird durch die Befeldung des (Energie-) Körpers mit reiner, klarer Farbe das Energiesystem wieder an seine Ursprünglichkeit erinnert.
Zusätzlich sind die Kristalle auch mit den Energien der Wesenheiten, die durch João wirken, informiert.

Wirkbereiche

Kristallbett-Sitzungen führen in die Tiefenentspannung und können dadurch
die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen anregen - an Körper, Geist und Seele. 

Körperbene

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Tiefenentspannung – manche Menschen spüren direkt an welchen Körperteilen gearbeitet wird. Alle Stresssymptome können Linderung erfahren. Die Lichtschwingung kann bis auf Zellebene wirken und die Zellen an ihren gesunden Ur-Zustand erinnern.

Energiekörper

Dein Chakrensystem wird mit reiner, klarer Farbe befeldet und dadurch harmonisiert und gestärkt. Dein Lichtkörper schwingt klarer, deine Ausstrahlung wird schöner.

Mentalebene

Dein Geist wird geklärt, dadurch kann sich deine Konzentration verbessern, du kannst Ideen zu Situationen bekommen, wo du dich bis jetzt im Kreis gedreht hast. Dein Geist kann Beruhigung erfahren.

Spirituelle Ebene

Du kannst Kontakt zur geistigen Welt bekommen und auch auf dieser Ebene Unterstützung und Förderung erhalten. Manche Menschen sehen regelrecht die Spirits um das Bett tanzen.

Behandlungsablauf

  • Kristallbettsitzungen dauern zw. 20 und 30 Minuten. (Nach den ersten drei bis fünf Sitzungen können auch längere Zeiten gebucht werden).
  • Trage weiße oder helle, vor allem bequeme Kleidung!

Am Beginn der Sitzung definierst du den Grund deines Kommens. Du hast die Möglichkeit bei unserem Altar eine Kerze anzuzünden, ein Gebet zu sprechen und dein Anliegen in Stille oder mit Stimme vorzutragen. Die Spirits lieben es wenn sie mit Blumen oder Räucherwerk beschenkt werden. Du liegst dann (am besten bequem) bekleidet, wenn möglich in heller Kleidung auf einer Massageliege. Über dir sind die Kristalle und geben abwechselnd Impulse ab. Die Kristalle werden von unseren lieben, sehr kompetenten, BetreuerInnen so eingestellt, dass sie genau auf deine Hauptchakren leuchten. Das Kristallbett ermöglicht eine rhythmische Befeldung in 8 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Du liegst dann für ca. 20 – 30 Minuten unter dem Kristallbett, nach einigen Sitzungen sind auch längere Behandlungen möglich. Im Hintergrund hörst du Entspannungsmusik die ebenfalls zur tieferen Entspannung und ein besseres Sich-Einlassen fördert. Es wird empfohlen das Kristallbett für ein optimales Ergebnis eine Zeit lang regelmäßig zu nutzen.

Kristallbett-Sitzungen sind auch für Kinder sehr gut geeignet und auch mit Tieren haben wir schon wunderschöne Erfahrungen gemacht.

Nur speziell auserwählte Menschen bekommen von den Wesenheiten die besondere Erlaubnis, ein Kristallbett zu haben. Gerne erzählen wir dir die Geschichte wie wir zu diesem speziellen, heiligen Lichtwerkzeug gekommen sind. Auch wir sind aus ganzem Herzen dankbar für die Möglichkeit es jedem Wesen im LichTAnker anzubieten. Wir danken João de Deus und den licht- und liebevollen Wesenheiten der Casa, dass wir nun die besondere Erlaubnis haben, Kristallbett- Sitzungen anzubieten.

Weitere Infos

Bücher und DVDs sind im Shop NEW SPIRIT erhältlich

Ursprung der Kristalle

„Die Kristalle für das Kristallbett werden in einer Kleinstadt namens Garimbo de Quro abgebaut. Die einzigartige energetische Stärke der Kristalle liegt auch darin begründet, dass im gesamten Abbaugebiet weitere Bodenschätze wie Gold, Edelsteine, Kristalle, Amethysten und Quarze gefördert werden. João de Deus sagt über die Kristalle, die für die Kristallbetten verwendet werden: „sie seien „in Betten des Wassers”, –tief unter der Oberfläche der Erde geboren worden.” Jeder einzelne Kristall, der im Kristallbett Verwendung findet, wurde aus einem einzigen „Mutter-Stein” gewonnen, handbearbeitet und unter einem Wasserfall geschliffen. ... Das Kristallbett ist ein besonders kostbares Geschenk der geistigen Welt an die gesamte Menschheit." (http://www.angel-pure-love.at/?id=77, 27.8.18)

DVD
  • Healing - Wunder, Mysterien und John of God, Joao Teixeira de Faria (Darsteller), David Unterberg (Regisseur), Harald Wiesleitner (Regisseur) ASIN: B003M8DV08
  • Selbstheilung in sechs Schritten - Joao de Deus, von Clemes Kuby, ASIN 393248617X
  • Heilung - Das Wunder ins uns von Clemes Kuby, ASIN: 3932486269
  • Auf den Spuren der Heilung,Anselm Grün (Darsteller), João de Deus (Darsteller), Renate Ingruber (Regisseur), ASIN: 3955500969
Youtube
Weitere Links
Literaturempfehlungen:
  • Joao de Deus von Joao de Deus und Joao Teixeira de Faria,ISBN 978-3895395239
  • Das Buch der Wunder: Die Heilungsarbeit von Joao de Deus von Josie Raven WingISBN 978-3833416552
  • Spirituelle Heilung: Informationen und wissenswertes zu Joao De Deusvon Ismar Estualano Garcia, ISBN 978-3895395222
  • Interviews mit den Wesenheiten von Abadiâniavon Sylvia Leifheit, ISBN 978-9962702047
  • Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanenvon Clemens Kuby, ISBN 978-3442218363.

Informationen

Bitte komme mit bequemer, heller Kleidung. Nimm zu ehren der Spirits Blumen oder Räucherwerk mit. Wir sind alle eins, deine Wertschätzung den Wesenheiten ist gleichzeitig deine Wertschätzung für dich selbst.

Bitte sprich mit uns wenn du wenig finanzielle Möglichkeiten hast, wir finden bestimmt einen passenden Energieausgleich. Erkundige dich auch wegen unseren unterschiedlichen Mitgliedsbeiträgen.

Jeden letzten Sonntag sind gegen eine freie Spende auch Fernbehandlungenmöglich. Die Spenden fließen in unsere Regenwald- und Schulprojekte in Indien, Südamerika und Afrika.

NATÜRLICH ERSETZEN KRISTALLBETT-SITZUNGEN NIE DEN ARZT ODER THERAPEUTEN!!!

Um mehrere Optionen auszuwählen halte die Strg Taste gedrückt + Anklicken (in Mac die cmd Taste)